BEDINGUNGEN FÜR LIEFERUNG, MONTAGE UND ENTSORGUNG DER ERSETZTEN MATRATZEN ODER MÖBEL
Iberische Halbinsel:
Diese Art von Lieferungen werden durch für unseren Sektor spezialisierte Firmen mit Fachleuten für die Montage der Möbel ausgeführt.
Wenn ihr Rechnungsbetrag über 400€ liegt, liefern wir bis an den gewünschten Standort in Ihrer Wohnung, erledigen wir die Montage und entsorgen die ersetzten Matratzen und/oder Möbel, sofern sie dies bei Ihrer Bestellung so angefordert haben.
Bei der Entsorgung nehmen wir maximal die gleiche Menge an alten Produkten mit, wie wir Ihnen liefern und dies nur unter der Vorraussetzung, dass wir sie komplett desmontiert vorfinden.
Wir können die zu entsorgenden Teile nicht selbst desmontieren und wir können auch keine zusätzlichen Möbel mitnehmen. Wir übernehmen auch keinen Abtransport an andere Adressen. Solten sie dies wünschen, setzen Sie sich mit uns in Kontakt und wir machen Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag für diesen Service.
Der Transportservice benutzt ausschlieβlich Treppen, er liefert niemals über die Auβenfassade, mittels Gerüsten an der Fassade oder Hebebühnen. Es ist daher sehr wichtig, dass Sie genau überprüfen, ob die gewünschten Produkte ohne Komplikationen in Ihre Wohnung passen, sowohl was den Anlieferungsweg betrifft als auch den endgültigen Standort. Die Verantwortung hierfür liegt allein bei Ihnen, aber natürlich beraten wir Sie auch diesbezüglich jederzeit gerne.
Sollten Sie einen Spezialservice für die Anlieferung brauchen, lassen Sie uns das bitte vor oder während Ihrer Bestellung wissen, niemals danach. Wie machen Ihnen dann gerne einen Kostenvoranschlag für diesen Service.
LIEFERZEIT VON 24/48 STUNDEN VON AUF LAGER BEFINDLICHEN WAREN
Waren wie Bettwäsche, Schutzbezüge und Kissen werden innerhalb von 24/48 Stunden geliefert. Bei jedem Produkt ist angezeigt, ob es sich auf Lager befindet oder nicht.
EILBESTELLUNGEN VON AUF LAGER BEFINDLICHEN WAREN
Wir verfügen über einen Service von Eilbestellungen (14 Stunden) für auf Lager befindliche Waren. Bitte fragen Sie direkt bei uns nach, wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen wollen: info@dormitum.com oder einfach 972 573 262.
Balearische Inseln:
Die Lieferungen rechnen mit einem Aufpreis, abhängig vom Warentyp. Bitte fragen Sie uns einfach: info@dormitum.com oder 972 573 262.
Andorra:
Wenn Ihre Bestellung unter 1.500€ liegt, wird je nach Warentyp ein verschiedener Aufpreis auf die Lieferungen berechnet. Wir informieren Sie gerne: info@dormitum.com oder 972 573 262.
Kanarische Inseln:
Wir schicken Ihnen gerne einen auf Ihre Warenwünsche angepassten Kostenvoranschlag für die Lieferung: info@dormitum.com oder 972573262.
Andere Länder:
Wir liefern bis zur Haustür und ohne Entsorgung der zu ersetzenden Matratzen/Möbel. Die Lieferkosten hängen vom Warentyp und vom Land ab, bitte fragen Sie uns einfach.
Sollten Sie Montage oder einen Spezialservice wünschen, teilen Sie uns das bitte vor der Bestellung mit, damit wir Ihnen einen Kostenvoranschlag mit unseren Fachleuten vor Ort machen können: info@dormitum.com oder +34 972 573 262.